Keramikteller, organische Form, blau

CHF30.00

Hergestellt aus Keramik
Pflege: kann in der Spülmaschine gereinigt werden
Masse 23 cm / 17 cm
Höhe: 1 cm
Hinweis: Die Farben können aufgrund der speziellen Herstellungsweise leicht vom Bild abweichen.
Ist Spülmaschinengeeignet
Ist für Mikrowellen geeignet

Beschreibung

Handgefertigter Teller aus dunklem Ton mit blauer und weisser Glasur.

Die Form ist eine Abstraktion der Innenkammern von Insektenflügeln. Die Glasur ist inspirierirt durch die Farben der Bergseen und durch den sich spiegelden Himmel in ihnen.
Die Spannung die ich fühle, wenn ich den Ofen öffne und das Ergebnis nach zwei Tagen Brennvorgang siehe, ist jedesmal hoch. Ich freue mich auf eine Überraschung. Das mag ich an den dem Spiel mit Glasuren und deshalb sind alle meine Objekte einzigartig, weil es das Risiko wert ist, das hi und da ein Experiment herrausragend ist und ein anderes eher zum wegwerfen geeignet.

Meine Keramikobjekte mache ich ohne Drehscheibe und glasiere sie mit mehreren Glasuren. Das ist ein aufwendiges Verfahren. Die Objekte sind in über 1000 Grad Celsius gebrannt worden, damit sind alle Poren des Materials verschlossen.
Bitte beachten Sie: Es kann eine leichte Farbabweichung auf dem Foto geben.

  • kann in der Spülmaschine gereinigt werden

Zusätzliche Informationen

Gewicht 300 g
Größe 23 × 17 × 1 cm

Das könnte dir auch gefallen …