Porzellanbecher rund mit Gold

CHF30.00

Runder Keramikbecher für Tee oder Kaffee, aber auch als kleine Schale geeignet.

Becher ohne Henkel aus gegossenem Porzellan  mit glänzender grünblauer Glasur und mit Gold bemalt.

Beschreibung

Der Becher ist aus gegossenem Porzellan mit glänzender grünblauer Glasur und mit Gold bemalt. Ich finde er passt sehr gut zum Tee, aber schreibe das niemandem vor.

Kapazität: 2 dl
Aus gegossenem Porzellan
Spülmaschinenfest
Liegt angenehm in der Hand

Meine Keramikobjekte mache ich ohne Drehscheibe und glasiere sie mit mehreren Glasuren. Das ist ein aufwendiges Verfahren, aber genau das macht jedes Objekt zu einem Einzelstück. Die Objekte sind in über 1000 Grad Celsius gebrannt worden, damit sind alle Poren des Materials verschlossen.
Bitte beachten Sie: Es kann eine leichte Farbabweichung auf dem Foto geben.

Zusätzliche Informationen

Größe 6 × 7 × 7 cm

Das könnte dir auch gefallen …