Bunny – Blumentopf 8 x 10cm

CHF55.00

Blumentopf aus Ton auf der Drehscheibe her gestellt

Beschreibung

Blumentopf aus Ton auf der Drehscheibe her gestellt, mit zwei verschiedenen Glasuren glasiert.

Die Serie UPCYCLED WHITE AND BLUE entstand durch schon vor gebranntem, ungewolltem Geschirr, dass aus der Entsorgungstonne der Keramikwerkstatt stammt welches von der Künstlerin gerettet, bemalt und glasiert und dann nochmal bei 1250°C gebrannt wurde. Diese bewusst gewählte Vorgehensweise macht die Serie nicht nur nachhaltig, sondern auch preiswerter.

Die Zeichnunen wurden mit einem Unterglasurstift angebracht. Die Inspiration für die Blau-Weissen Tassen und Schalen bezieht sich auf die klassischen chinesischen Blau – Weiss Porzellan Vasen. Die Zeichnungen sind Teil der breiten Fantasiewelt der Künstlerin, die sich in allen Medien wiederfindet.

By Manuela Cossalter

Zusätzliche Informationen

Gewicht 300 g
Größe 16 × 10 × 8 cm

Das könnte dir auch gefallen …